SurfCrown
der effektive Besuchertausch
 
 
 
 
Unser Link-Tip:

Allgemein


OrbiLook.de



Mitglieder




Sponsoren



Top-Partner

 
Suchen

 

Antwort

Frage: Ist 30 Sekunden nicht etwas lang?

Wir wissen, es gibt Anbieter mit 20 oder sogar 15 Sekunden. Aber diese Zeitspanne erscheint uns einfach zu kurz.

Bei etwas langsameren Servern kann sich die Seite gar nicht richtig aufbauen. Hat sich die Seite zwar noch rechtzeitig aufgebaut und sie gefällt einem, dann schafft man es aber nicht auf den Link, um Sie in einem neuen Fenster zu öffnen.

30 Sekunden ist in unserem Augen genau richtig.


Fragen


Gästebuch, Counter und Formmailer mit Spam-Schutz - Kostenlos und werbefrei auf www.onlex.de


 



Witz des Tages
Ein Europäer bestellt in einer US-Kleinstadtkneipe einen Drink, zündet sich eine Zigarre an und bläs... mehr


Top Partnerprogramme!

MaxiAd.de